Über mich

Kerstin Bulligan

Kerstin Bulligan 22 1

Ausbildungshintergrund

Als zertifizierte psychologische Beraterin bin ich Mitglied im vfp, dem Verband für psychologische Berater und Heilpraktiker für Psychotherapie.

Ich bin Life- und Business Coach und Trainerin für Brückenkommunikation. (Auf der Grundlage der GfK nach Marshall Rosenberg).

Ich habe zahlreiche Ausbildungen im Coaching, seelsorgerischer Beratung, in Gewaltfreier Kommunikation bei Gabriele Lindemann und Klaus Karstädt, NLP Veränderungstechniken und Hypnose (Master) sowie umfangreiche Zusatzfortbildungen bei HypnoSchool Hamburg, Ines Simpson – Simpson Protocol, HypnoSummit und MindTV.

Außerdem ein abgeschlossenes Universitätsstudium mit Psychologie und Pädagogik.

Ich bilde mich laufend weiter, mein Anspruch ist lebenslanges Lernen.


Heilpraktikerin für Psychotherapie

Als Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, bin ich qualifiziert, mit Patienten/Klienten psychotherapeutisch in eigener Praxis zu arbeiten.

Dein Weg zu guten Verbindungen

Warum mit mir?

Ich habe in den letzten 8 Jahren beruflich und privat große Veränderungen vorgenommen und mich komplett neu orientiert.

Neue Berufswege, neues Lernen, neue Partnerschaft, neues Ich.

Ich musste tatsächlich erst mich selbst retten, bevor ich für andere wieder gut da sein konnte. Und eine Veränderung der Umstände war dabei ebenso notwendig wie die Arbeit an meinen Denk- und Verhaltensgewohnheiten.

Doch… TADAAA ! … Ich fand erstaunlich schnell und zielsicher meinen Weg ins neue Lebensglück.

Heute bin ich unendlich dankbar für mein Leben. Ich fühle mich im Einklang, in Verbindung, im inneren Frieden mit mir und der Welt. Und wenn es mal ein Tief gibt – weil das Leben nun mal so ist – dann weiß ich, wie ich damit umgehe und schnell wieder herauskomme.

Tatsächlich kann ich heute für andere Menschen besser da sein als je zuvor. Weil ich in meiner Lebensenergie bin.

Entscheidende Erkenntnisse auf meinem Weg:

Gesunde Beziehungen machen gesund.   &

Die wichtigste Beziehung ist die ZU DIR SELBST.

Ganz ehrlich: Was ich in den letzten 8 Jahren dazu gelernt habe, das hätte ich gerne schon 20 Jahre früher gewusst!

Ich war zwar schon lange zuvor auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung. Doch es scheiterte früher immer an der fehlenden Anwendung und Umsetzung.

Die Magie beginnt tatsächlich im TUN. Und dazu braucht man echte Begleitung, nicht nur Bücher und Onlinekurse.

Gerne gebe ich deshalb meinen Wissens- und Methodenschatz weiter und begleite dich auf dem Weg in DEIN ganz individuelles Lebensglück.

Mir ist bewusst, dass der Schmerzpunkt für Veränderung erst groß sein muss. Ich kenne das sehr gut.

Bedenke:

„Geht es der Mutter/dem Vater gut, geht es der Familie gut.“

„Geht es dem Chef gut, geht es der Firma gut.“

Will heißen: Wenn du für dich etwas zum Besseren änderst, profitieren alle davon.

Deshalb:

Geh in die Umsetzung und wage den 1. Schritt. Denn:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! (Erich Kästner)

Kerstin Bulligan

Lichtfinder Praxis in Stoernstein

Ich bin...

Aus Berufung:

  • „Die Lichtfinderin“
  • psychologische Beraterin
  • Master-Hypnotiseurin
  • Coach für Lebensfreude und entspannte Beziehungen
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • empathische Zuhörerin
  • „die neutrale Schweiz“ in Paarberatungen
  • Kommunikationstrainerin
  • Seminarleiterin
  • ehemalige Lehrerin…

Und ganz privat:

  • Mutter meiner wunderbaren Töchter
  • „göttliche“ Partnerin
  • hoffentlich eine gute Freundin
  • Naturliebhaberin
  • Hundefreundin

Wir sind so vieles…

Ich will immer mehr die werden, die ich wirklich sein will, mein bestes Selbst.

 

Und wer bist du?

Wer willst du sein?

Ärgerst du dich noch über Gott und die Welt oder lebst und genießt du schon dein Leben – im Einklang mit dir selbst und deiner Umgebung? Eine Veränderung beginnt mit DEINER ENTSCHEIDUNG.

Kerstin Bulligan

findet und baut menschliche Brücken

Hol dir ein Coaching

Für bessere Beziehungen, weniger Konflikte, Ärger und Stress in deiner Partnerschaft, in deiner Familie, in deinem Beruf.

E-Mail

info@brueckenfinder.de

SMS (Rückrufservice)

(+49) 0170 5867906

Beratung vor Ort

Görnitzweg 11
92721 Störnstein